Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke bedeutet den Hinmmel und die Erde. @Wegen ihre vielen Farben erkennen sie die Brücke des Regenbogens. @Auf der anderen Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. @Wenn dein geliebter Hund auf der Erde verletzt ist, geht er zu diesem schönen Ort. @Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es wärmt schöne Frühlingswetter. @Die alten und kranken Hunde sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. @Es gibt nur eine Sache, die sie gehört: @Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. @So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages verloren einer von ihnen innehält und aufsieht.@Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß! @Plötzlich rennt er aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. @Die Teile tragen ihn schneller und schneller. @Er hat dich gesehen! @Und wenn Du und Dein geliebter Hund sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest. @Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und du schaust endgültig wieder in den Augen. @Dann hören Sie Ihre eigenen die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet wird mehr mehr sein sein.

Hazel vom Richtersgraben

Zara von der Krotteeck